Hier ein paar Bilder von meiner Suzuki TS250X.

Meine Suzuki TS 250 X !!! Baujahr 1986, Kilometer 17000, Nur im Sommer gefahren!!!

 

Beschreibung: C:\Dokumente und Einstellungen\Möginger\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\WEB Auftritt\TS1_small.JPG    Beschreibung: C:\Dokumente und Einstellungen\Möginger\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\WEB Auftritt\TS2_small.JPG    Beschreibung: C:\Dokumente und Einstellungen\Möginger\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\WEB Auftritt\TS3_small.JPG

Beschreibung: C:\Dokumente und Einstellungen\Möginger\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\WEB Auftritt\TS4_small.JPG    Beschreibung: C:\Dokumente und Einstellungen\Möginger\Eigene Dateien\Meine empfangenen Dateien\WEB Auftritt\TS5_small.JPG

Die Suzuki habe ich im Frühling 2005 verkauft. War ein super Anfängermotorrad sowie eine

wunderbare Gelegenheitsmaschine fürs Gelände.

 

Zurück